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Fachbuch zum Thema Beschwerdemanagement

 

 

Zum Jahresende 2016 erscheint in D-A-CH unser Fachbuch, im Redline Verlag.
„Die 5*****Sterne Strategie – Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Onlinebewertungen“

Bestellen Sie bereits heute Ihr Exemplar zum Einführungspreis von nur CHF 18.00 (zzgl. Porto), solange der Vorrat reicht.

 

Der Inhalt:

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel und Kundenorientierung das höchste Gebot. Und wenn der Kunde einmal in seiner Erwartungshaltung enttäuscht wurde und dies mitteilen möchte? Dann wird er in Unternehmen selten als profitable Zielgruppe behandelt; Dies nicht zuletzt, weil sie im wahrsten Sinne des Wortes „keinen Plan“ haben.

Verbessern Sie nachhaltig Fehler durch Kundenbeschwerden und machen Sie aus zufriedenen Kunden loyale Kunden, und aus loyalen Kunden begeisterte Botschafter Ihres Produktes / Marke.

Ob KMU oder Konzern, erfahren Sie,

  • welche grossen Potentiale das Beschwerdemanagement für Unternehmen bietet;
  • wie das Beschwerdemanagement systematisch aufgebaut werden kann;
  • welche Erfolgsfaktoren bei der Einführung und Umsetzung entscheidend sind;
  • was die gängigen Standards/Normen dazu fordern;
  • welche Mitarbeiterschulungen erforderlich sind um psychologisch richtig und professionell zu reagieren und dabei die Mitarbeiter dauerhaft von dieser Stresssituation zu entlasten;
  • warum es ohne eine Fehler-/Feedbackkultur nicht funktionieren kann;
  • welche Rolle Onlinebewertungstools dabei spielen.