|  News   |  Durch ZEYA zu Diversität und Inklusion

Durch ZEYA zu Diversität und Inklusion

Aufgrund neuer Technologien, Globalisierung und demographischer Wandel, wird schnelle Handlungsfähigkeit durch Perspektivenwechsel, Gemeinsamkeiten und Unterschiede vorausgesetzt.

Diese Vielfältigkeit wird in agilen Organisationen als Diversität & Inklusion bezeichnet. Es steht für systematische Vielfalt und Beteiligung, um durch breit abgestützte Perspektiven, regelkonform, handlungsfähig und damit wettbewerbsfähig für das neue Arbeitszeitalter zu sein.

Es freut es uns, unser Leistungsangebot um Diversity&Inclusion per 01.10.2019 durch ZEYA – Successfully Diversity&Inclusion als strategische Partnerin zu erweitern.

Mit dieser Zusammenarbeit sind wir in der Lage, unsere Kunden auf dem Weg zur neuen Arbeitswelt umfassend und professionell zu begleiten.

 

Wir feiern
JUBILÄUMSRABATT