|  News   |  Informationsveranstaltungen 15.07.2020 zum Praxislehrgang Agile Coach
https://bit.ly/2ZpnQK7

Informationsveranstaltungen 15.07.2020 zum Praxislehrgang Agile Coach

Warum sind Agile Coaches derzeit sehr gefragt? Kann ich diesen Lehrgang auch ohne Erfahrungen absolvieren? Wie anerkannt ist der Agile Coach? Wie kann ich es für die Beantragung begründen? Oder einfach, weil ich die Dozierenden Mal live erleben möchte.

Am 15. Juli sowie 26. August 2020 informieren wir interessierte Teilnehmende unverbindlich über unseren Praxislehrgang zum Agile Coach. 

An der Informationsveranstaltung stellen wir den Lehrgang vor und freuen uns auf Fragen und Austausch.
Die Teilnahme erfolgt über folgenden Zoom-Link: 

https://bit.ly/2ZpnQK7
Login: agile

Wir freuen uns auf Sie!

 

Praxislehrgang Agile Coach

Der neue Qualitätsmanager heisst “Agile Coach”

Wir feiern
JUBILÄUMSRABATT