|  News   |  Size Up Diversity + Inclusion

Size Up Diversity + Inclusion

Wir glauben an eine Welt der wahren Vielfalt und Inklusion!
Mit unserem Kompaktseminar “Erfolgreich durch D&I” (in Kooperation mit der HSG); dem CAS Multiple Project Management (HWZ Zürich) sowie dem Deep-Dive “Diversity & Inclusion als Schlüsselqualifikation für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen” (in Kooperation mit zeya.ch) engagieren wir uns durch Bildungsbeiträge für Diversität und Inklusion in Schweizer Unternehmen. Wir sensibilisieren Führungskräfte nicht nur um die Existenz der gläsernen  Wand in Organisationen, sondern verdeutlichen, dass heterogene Teams ein Wettbewerbsfaktor der neuen Arbeitswelt und Inklusion eine Grundvoraussetzung sind.

Und wir freuen uns, in diesem Pride-Monat mit 3% dieser beiden Seminareinnahmen Institutionen zu danken, die sich für D&I ehrenamtlich engagieren.

Wir feiern
JUBILÄUMSRABATT