|  News   |  Community-Mitglieder gesucht

Community-Mitglieder gesucht

In den vergangenen Monaten wurden wir gefragt, ob wir nicht ein Format einführen können, dass den Wissensaustausch unseres Netzwerks, auch zwischen den quartalsweisen Praxisdialoge aufrecht erhält. Gerne doch und zwar mittels Linkedin Gruppen. 

 

Wir haben zwei Gruppen gebildet und laden Dich ein, einfach Mal beizutreten und ein paar Grussworte oder Mini-Intro zuzustellen. Oder vielleicht hast Du schon eine konkrete Herausforderung, wozu Du das Wissen des Netzwerk soundest. Du merkst schon, ob durch Fragen zu Deiner Herausforderung, durch Teilen von Erkenntnissen, Inhalte/Beiträge, High-Lights und Low-Lights oder einfach ein „Hallo“. Diese gruppen leben durch Deine Beiträge, bzw. umgekehrt  Du profitierst als Teil des Netzwerks auch vom kollektiven Wissen anderer. 

 

Wir starten zunächst mit zwei Gruppen:

  • Size Consens Community: Diese Gruppe ist themenübergreifend und handelt rund um das Managementsystem und Kultur, ob klassisch oder agile Organisation. Also, ob Du nun Kunde, Weggefährte/in oder Partner/in bist, hier kannst Du Dein Netzwerk pflegen und erweitern; Erfahrungen und Wissen teilen oder auch holen.
  • Alumni-Gruppe des Praxislehrgangs Agile CoachDiese Gruppe versteht sich als Fachgruppe der Absolventen/innen unseres  Praxislehrgangs Agile Coach. Auch hier kannst Du Dich mit anderen Agile Coaches austauschen und Tipps, Tricks und Hacks teilen/holen – aber eben, nur als Lehrgangs-Absolvent/in. 

 

Wir sind gespannt, wie sich dieses Format entwickelt und danken für Deinen Beitritt und Feedback!