|  News   |  Praxisdialoge: Wir treffen uns wieder

Praxisdialoge: Wir treffen uns wieder

Endlich ist es soweit und wir können uns für unsere Community-Treffen und Praxisdialoge physisch treffen.

Auch dieses Jahr erwarten Dich spannende Themen anlässlich unserer Praxisdialoge, wo sich die Size Consens Community trifft und funktions-, hierarchie- und branchenübergreifend voneinander lernt und Erfahrungen austauscht. 

Wir sind immer auf der Suche nach aktuellen Themen. Falls Du also ein Thema im Rahmen des Praxisdialoges einbringen möchtest, teile es uns mit an info@size-consens.ch. 

Welche Themen schon gewünscht und wir für dieses Jahr geplant haben, findest Du unter Akademie/Praxisdialoge (ganz nach unten scrollen) oder ganz einfach hier. 

Damit Du keinen Praxisdialog verpasst, empfehlen wir Dir, die Termine jetzt schon zu reservieren und Dich heute schon anzumelden. 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!