|  News   |  Fehlerkultur – unser erster Spotify-Podcast mit Dominic Widmer
Dominic Widmer und Zehra Sirin

Fehlerkultur – unser erster Spotify-Podcast mit Dominic Widmer

Im Mai trafen wir uns bei unserem Bildungspartner KV Business School Zürich zur ersten Podcast-Produktion.

 

Es wurde ge-brainstormt, ausgetauscht, inspiriert, gelacht, Ideen über den Haufen geworfen und Neues kreiert.

Das Ergebnis liegt nun endlich vor:
Ein amüsanter Podcast mit Radiomoderator Dominic Widmer und Zehra Sirin zum Thema „Fehlerkultur im neuen Arbeitszeitalter New Work“.

Aus ihren Erfahrungen als Beraterin- und Agile-Coach verdeutlicht Zehra Sirin, wie verkrampft Menschen aufgrund ihrer Prägungen, mit Fehlern umgehen und deshalb das unternehmerische Potential von Scheitern ungenutzt bleibt. Mit Tipps und Ansätzen zeigt sie Wege auf, wie auf unverkrampfte und partizipative Art die Fehlerkultur gestärkt werden kann, und wie wichtig es ist, dass die Unternehmungsführung die dafür erforderliche psychologische Sicherheit schafft.

Viel Spass beim Reinhören – Wir freuen uns über jedes Feedback. 

 

Du möchtest keine Folgen verpassen? Folge uns auf Linkedin oder Facebook und bleibe informiert.