|  News   |  Ermässigte Tickets für Tag der Schweizer Qualität mit dem Thema Fehlerkultur „Sometimes you win – sometimes you learn“

Ermässigte Tickets für Tag der Schweizer Qualität mit dem Thema Fehlerkultur „Sometimes you win – sometimes you learn“

Am Donnerstag, 11. Mai 2023 ist es wieder soweit. Branchenübergreifend trifft sich die Schweizer Qualitäts-Management-Welt zum Tag der Schweizer Qualität in Bern – organisiert vom Verband SAQ Swiss Association for Quality (SAQ) und uns als Partnerin. 

Ganz im Sinne des diesjährigen Themas Der Mensch im Fokus?“ werden unter anderem folgende Fragen in den Mittelpunkt gestellt: 

  • Welche Organisationsformen, Methoden und Strategien helfen im New Work Zeitalter?
  • Behalten wir das Kapital Mensch im Fokus oder fokussieren wir auf neue Führungsansätze und Managementkonzepte?
  • Wie können Sie Wirtschaftsvorteile erzielen und sich gleichzeitig als verantwortungsvolles Unternehmen positionieren, um als Arbeitgeber:in im umkämpften Markt für Fachkräfte attraktiv zu bleiben?


Schon als SAQ Vorstand der Sektion AG/SO engagierten wir uns als Pioniere für das Thema neue Zusammenarbeit im New Work Zeitalter, damit diese Themen auf die Agenda der Qualitätsmanagement-Branche gelangen. Nun freut es uns g
anz besonders, als Gold Partnerin vom Tag der Schweizer Qualität, mit dem Open Session-Thema  „Sometimes you win – sometimes you learn“ beizutragen. Darin werden wir das etwas andere Verständnis im Umgang mit Fehlern/Scheitern/Abweichen mit dem sogenannten „Fuck-Up-Event“ erlebbar machen. Wir verdeutlichen, wie sich die Fehlerkultur zu einer organisatorischen Kompetenz des neuen Arbeitszeitalters entwickelt hat, womit man feiert, psychologische Sicherheit schafft, woraus in der Zusammenarbeit kollektiv gelernt und in komplexen Situationen, navigiert wird.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand mit vielen weiteren Überraschungen.

Ganz einfach vom ermässigten Kunden-/Partner-Ticket profitieren

Du möchtest teilnehmen? Mit folgendem Kunden-/Partner-Code kannst Du von 30% Ticket-Ermässigung profitieren.


Dazu melde Dich am Tag der Schweizer Qualität an und verwende unseren Kunden-/Partner-Code. Doch l
ass uns auch hier gemeinsam gewinnen. Wir freuen uns, wenn Du für das ermässigte Ticktet eine kurze Bewertung auf Google oder einer Plattform Deiner Wahl schreibst. Wie hast Du uns erlebt oder nimmst Du uns wahr in: unseren Schulungen, Workshops, Vorträgen, Community-Treffen, Rat gebenden telefonischen Gesprächen, Coachings, Diplomarbeit-Interviews, Blogbeiträgen mit Praxistipps und kostenlosen Vorlagen etc. Jeder Beitrag lässt uns wachsen und ausserdem den Tropenwald. Denn für jede erhaltene Bewertung lassen wir mit unserem Nachhaltigkeitsprojekt „Eden Reforestation“ einen Baum auf Deinen Namen aufforsten, wozu Du auch ein Zertifikat erhältst. So gehst Du vor: 

 

  1. Bewerte uns kurz mittels diesem Link oder nachstehendem QR-Code:
  2. Melde Dich am Tag der Schweizer Qualität an, erfasse Deine Daten und verwende unseren Partner-/Kundencode bei der Bezahlung: 23GPTSQ30