|  News   |  Gewinnerin Hauptpreis am Tag der Schweizer Qualität

Gewinnerin Hauptpreis am Tag der Schweizer Qualität

Am Tag der Schweizer Qualität besuchten uns zahleiche Teilnehmende an unserem Stand. Die Besuche verdankten wir mit einem Gewinnrad-Spiel, wobei alle sich über verschiedene Preise freuen konnten. Wir gratulieren nochmals allen und wünschen viel Vergnügen mit den Preisen. 

 

Der Hauptgewinn, ein 50% Gutschein für die Teilnahme an unseren 9.5 tägigen Kooperationslehrgang mit der HWZ, zum Agile Coach, geht an die Standbesucherin, die zunächst für eine Gewinnspielteilnahme überzeugt werden musste. Doch hat es sich gelohnt! Ihre Ausbildung zu einem der meistgesuchten Jobs der Schweiz beginnt im Herbst, sodass sie ihr Abschlusszertifikat vor Weihnachten 2023, in ihren Händen hält. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Lernreise. 

 

Neugierig auf den Hauptgewinn? Hier gibts Infos.