|  News   |  Size Academy in neuem Erscheinungsbild

Size Academy in neuem Erscheinungsbild

Im letzten Jahr haben wir uns unter Rebeccas Projekt-Leitung der Herausforderung gestellt, unsere Size Academy-Website zu überarbeiten.
Jetzt ist es soweit: Wir präsentieren die Size Academy im neues Erscheinungsbild.

 

Neben optischen Anpassungen und einer aktuellen Technik ist die Buchung, bzw. Bezahlung unserer Bildungsangebote benutzerfreundlicher geworden.

Eine übersichtliche Struktur, aufgeteilt in Lehrgänge, Seminare und Praxisabende erleichtert Websitebesuchenden die Navigation, ganz losgelöst ob PC, Laptop, Tablet oder Smartphone aus. 

 

Und wir dürfen dir jetzt schon verraten, dass du bald auch die Möglichkeit auf einen Membership Zugang erhalten wirst. Denn immer wieder kontaktieren uns Kunden, Alumnis oder Netzwerkmitglieder mit Fragen, die so oder ähnlich lauten.
„Unsere GL spricht von Agilität, New Work, agiles Qualitätsmanagement, Holacracy, selbstorganisierten Teams, Scrum,…
Könntest du mir bitte als Profi kurz erklären, was das ist, damit ich den Gesprächen und Argumenten besser folgen kann?“
Oder „…dass ich entscheiden kann, ob das etwas für meine berufliche Zukunft/Weiterbildung ist?“

Gerne doch. Und zwar gleich zu verschiedenen Themen, die du per Video oder Podcast on demand beziehen kannst. On demand, weil du den Zeit selbst bestimmst, wann du diese Informationen ansehen und anhören möchtest und so auch keinen Termin verpasst. Mehr dazu nach dem Sommer. 

 

Aller Anfang ist schwer. Hast du Ideen, Anregungen, oder haben wir in unseren Tests etwas übersehen, dass noch nicht funktioniert? Dann schätzen wir deine konstruktive Rückmeldung an academy@size-academy.ch. Danke!

 

Wir wünschen viel Spass beim Erkunden und Entdecken!