Wir gratulieren unseren Agile Coach&Scrum Master-Absolvent:innen
ES GIBT NUR EINS, WAS AUF DAUER TEURER IST ALS BILDUNG, KEINE BILDUNG!
Wir gratulieren den Agile Coaches… und sind ganz schön stolz, dass wir auf das Vertrauen so vieler Absolventen/Innen zählen durften – und dass auch sie unseren Purpose nach wertgetriebenen Organisationen weitertragen.
MItte April 2024 begaben sich die Absolventen/Innen des 8-tägigen Praxislehrgangs auf ihre Lernreise. Und bereits am 31. Mai 2024 nahmen sie ihre anerkannten HWZ Academy & Size Consens-Zertifikat als Agile Coaches & Scrum Master im Loft5 feierlich entgegen.
Während ihrer Ausbildung und durch ihre Transferaufgaben zu nachstehenden Themen, haben sie ihre Kompetenznachweise erfolgreich erbracht:
💡 Challenge 1: Agiles Arbeiten war in einem national arbeitenden Internet Service-Provider längst eingeführt, doch das treibende agilen Mindset soll weiter gestärkt werden.
Mit nachhaltigen und konkreten Ansätzen wurde der Weg aufgezeigt, wie es der Organisation gelingt, das geforderte Being Agile auf allen Stufen noch stärker zu fördern und verankern.
💡 Challenge 2: Ein international tätiger Industrieprodukte-Hersteller möchte die Reaktionszeigten gegenüber Kunden kürzen, die Service-Qualität kundenzentrierter umsetzen und aufwändige Stellvertretung optimieren.
Mit dem hybriden Mix zwischen agil und bisheriger Arbeitspraktiken wurden raffinierte und wirkungsvolle Lösungen aufgezeigt, die die Reaktionszeit zum Markt kürzen und interne Stellvertretungslösungen zeitgemäss vereinfachen.
Wir wünschen unseren Agile Coaches viel Erfolg, Inspiration und freuen uns, alle in den Community-Treffen von Size Consens AG zu begrüssen.
Die nächste Durchführung startet im Herbst 2024 mit einigen Neuerungen. Melde Dich jetzt an und beachte die Termine unserer Informationsveranstaltungen auf unserer Webseite.