Agile Ansätze für das Beschwerdemanagement
Im letzten Praxisdialog erfuhren wir, welche Auswirkungen die neue Arbeitswelt hat, und wie Agilität die organisatorischen Strukturen / Unternehmungskultur verändert.
Auch Onlineplattformen und Kundenrezensionen fordern Unternehmen heraus, schneller auf Kundenrückmeldungen zu reagieren.
Was bedeuten diese Auswirkungen für das Beschwerdemanagement? Kann die Abwicklung von Kundenbeschwerden im digitalen Zeitalter nicht auch vereinfacht werden?
Zehra Sirin, Expertin und Buchautorin für Kundenbeschwerdemanagement, stellt uns in einem Impulsreferat die aktuelle Situation der Umsetzung vor. Danach laden wir zum kollektiven Austausch, Reflexion und Erarbeiten von künftigen Lösungsansätzen ein.
Bringen Sie Ihre Erfahrungen zur Abwicklung von Kundenbeschwerden zum Praxisdialog. Lernen und profitieren wir vom Netzwerk. Unsere Teilnahmebestätigung können Sie als Kompetenznachweis für die Gültigkeitsverlängerung Ihrer QM-Diplome, bzw. QPM-Zertifikate verwenden.
Details
Programm
18:00 Uhr Beginn, Begrüßung
18:30 Uhr Einführung in das Thema
19:00 Uhr Pause
19:15 Uhr Workshop/Vertiefung in Gruppenarbeiten inkl. Zusammenfassung
20:15 Uhr Ende des Praxisdialogs
20:30 Uhr Start Netzwerk-Apéro
21:30 Uhr Ende des Praxisdialogs