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Unser Erfolgsbuch:
Die 5 Sterne Strategie

Exzellentes Beschwerde­management in Zeiten von Online­bewertungen

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Im Zuge der Digitalisierung wird die Stimme des Kunden lauter denn je. Der digitale Kunde hat die Wahl, kann Angebote vergleichen und verbreitet schlechte Erfahrungen über soziale Medien und Empfehlungs­portale. Erst in der Qualität des Beschwerde­managements zeigt sich dann die operative Excellence der dafür zuständigen Stellen. Kalter Kaffee meinen Sie?

Negatives Kundenfeedback ist häufiger als man annimmt. Denn Online-Bewertungen sind schnell und subjektiv geschrieben und haben einen immer höheren Stellenwert, zumal viele Unternehmen über ihre Wertversprechen Erwartungen schüren oder durch Online-Präsenz ihre Kunden sogar zu Kommentaren zum erlebten Service auffordern.

 

Kunden meinen, es sei kein Buch, das man von vorne nach hinten durchliest, aber eins, dass man immer wieder gerne zur Hand nimmt und etwas darin nachliest.

Mit einem klaren Fokus auf dem „Doing“ gehen wir in diesem Buch von der Wahl der Kundenstrategie, Aufbau bis zu …

Mit einem klaren Fokus auf das Doing, liefert unser Erfolgs-Buch eine Fülle von praktischen Tipps, wie Unternehmen ein funktionierendes Beschwerde­management aufbauen können. Es ist gut illustriert und am Ende der Kapitel ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte als Checkliste zu finden.

Jedes Kapitel trägt einen Stern. Das heisst, pro umgesetztes Kapitel kann sich der Leser resp. das Unternehmen einen zusätzlichen Stern erarbeiten. Dieser Königsweg beginnt mit

  • Dem ungenutzten Potential für Unternehmen, die Kundenbindung damit zu stärke
  • der Entwicklung und Wahl einer Beschwerde­­strategie,
  • führt über Beschwerde­bearbeitung und -auswertung
  • entscheidende (kritische) Erfolgsfaktoren
  • letztlich hin zur 5-Sterne-Strategie, die in einem Kunden­­beziehungs­­management auf Basis von Kunden­­beschwerden und Onlinetools gipfelt.

CHF 26.00

(zuzügl. CHF 8.00 Versand- und Verpackungskosten und Mehrwertsteuer)

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    Das Radiointerview:

    Bei Radio Munot

    Damian Sicking
    Das Erfolgsmagazin Roter-Reiter, Deutschland

    "Die 5-Sterne-Strategie" von Zehra Sirin ist ein hilfreiches Buch zu einem wichtigen Thema. Es zeigt nicht nur die Bedeutung eines professionellen Beschwerde­managements für die Unternehmen auf, sondern erläutert kompetent, wie man mit bewährten Methoden und Strategien schrittweise ein funktionierendes Beschwerde­management aufbaut.

    Otto Löffler
    aus A-Österreich

    Und wenn Sie nun Führungs­aufgaben haben und glauben, momentan noch kein Beschwerde­management einführen zu können, dann dürfte Sie dieses Buch genauso interessieren. Denn mit diesem Hintergrund­wissen werden Sie in Zukunft auf jeden Beschwerde­führer mit noch offenerem Interesse zugehen, als es bisher vielleicht der Fall war. Viel Spaß dabei!

    Martin Hofmann
    CH-Horgen

    Als Repetition eines Kurses habe ich ihr Buch gekauft und gelesen. Ich finde es ist sehr praxisnah geschrieben und es enthält viele wirklich brauchbare Ansätze die ich versuchen werde, in meiner Arbeit umzusetzen. Das Buch ist in einer einfachen Sprache geschrieben, was es massiv leichter macht, zu lesen. Die vielen Beispiele aus der Praxis sind aktuell und deshalb ganz besonders nützlich. Herzliche Gratulation!

    Thomas Berner
    Fachmagazin Management und Qualität Magazin, Redaktionsleiter und Chefredaktor

    Das Buch liefert eine Fülle von praktischen Tipps, wie Unternehmen ein funktionierendes Beschwerde­management aufbauen können. Jedes Kapitel trägt einen Stern, d.h. pro umgesetztes Kapitel kann sich der Leser resp. das Unternehmen einen zusätzlichen Stern erarbeiten.

    Wir setzen an der Nahtstelle von Führung und Teams an und vereinen Strategie und Operatives.

    Herausforderungen des beruflichen- oder Change-Alltags aus eigener Kraft wirkungsvoll meistern. Wir coachen Sie oder Ihre Teams.

    Veränderungs­bereitschaft und Entwicklung entsteht an der Nahtstelle zu Wissen, Akzeptanz und Selbst­sicherheit. Wir befähigen.