Unser Erfolgsbuch:
Die 5 Sterne Strategie
Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Onlinebewertungen
Im Zuge der Digitalisierung wird die Stimme des Kunden lauter denn je. Der digitale Kunde hat die Wahl, kann Angebote vergleichen und verbreitet schlechte Erfahrungen über soziale Medien und Empfehlungsportale. Erst in der Qualität des Beschwerdemanagements zeigt sich dann die operative Excellence der dafür zuständigen Stellen. Kalter Kaffee meinen Sie?
Negatives Kundenfeedback ist häufiger als man annimmt. Denn Online-Bewertungen sind schnell und subjektiv geschrieben und haben einen immer höheren Stellenwert, zumal viele Unternehmen über ihre Wertversprechen Erwartungen schüren oder durch Online-Präsenz ihre Kunden sogar zu Kommentaren zum erlebten Service auffordern.
Kunden meinen, es sei kein Buch, das man von vorne nach hinten durchliest, aber eins, dass man immer wieder gerne zur Hand nimmt und etwas darin nachliest.
Mit einem klaren Fokus auf dem „Doing“ gehen wir in diesem Buch von der Wahl der Kundenstrategie, Aufbau bis zu …
Mit einem klaren Fokus auf das Doing, liefert unser Erfolgs-Buch eine Fülle von praktischen Tipps, wie Unternehmen ein funktionierendes Beschwerdemanagement aufbauen können. Es ist gut illustriert und am Ende der Kapitel ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte als Checkliste zu finden.
Jedes Kapitel trägt einen Stern. Das heisst, pro umgesetztes Kapitel kann sich der Leser resp. das Unternehmen einen zusätzlichen Stern erarbeiten. Dieser Königsweg beginnt mit
- Dem ungenutzten Potential für Unternehmen, die Kundenbindung damit zu stärke
- der Entwicklung und Wahl einer Beschwerdestrategie,
- führt über Beschwerdebearbeitung und -auswertung
- entscheidende (kritische) Erfolgsfaktoren
- letztlich hin zur 5-Sterne-Strategie, die in einem Kundenbeziehungsmanagement auf Basis von Kundenbeschwerden und Onlinetools gipfelt.
CHF 26.00
(zuzügl. CHF 8.00 Versand- und Verpackungskosten und Mehrwertsteuer)