|  News   |  Happy Birthday Size Consens AG – unser Geschenk für Sie!

Happy Birthday Size Consens AG – unser Geschenk für Sie!

Jubiläumsrabatt als Dankeschön

Wir blicken auf unser fünfjähriges Bestehen und rund 40 Kundenprojekte aus verschiedenen Branchen und zu unterschiedlichen Herausforderungen. Zeit also, diesen Erfolg und unsere Zusammenarbeit mit Verwaltungsräten, Geschäftsleitungen, operativen Teams und weiteren Beteiligten zu würdigen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

 

Strategien und Prozessarchitekturen bauen sowie normative Grundlagen, wie das Leitbild ins Zentrum rücken, machte den Kern unserer Beratungsleitungen aus.

Mit unseren Kunden richteten wir Geschäftsprozesse noch stärker auf Kunden-, bzw. Prozessorientierung aus, sodass intern gewachsene starre Strukturen ihre Zusammenarbeit lockern, und neue Energie auf Kundenzufriedenheit richten konnten.

 

Aufgrund des Kostendrucks und daraus Effizienzsteigerungsmassnahmen, war es insbesondere der Wunsch unserer Auftraggebenden, die Kundenanforderungen nicht nur zufriedenstellend zu erfüllen, sondern Kundenbindung durch Wow-Momente systematisch erlebbar zu machen. Indem wir über Organisationsgrenzen hinausgreifend Neugier weckten, in den Projekten auch Kunden und Partner beteiligten, schafften wir Lösungen für ein nachhaltiges Service Excellence.

 

Freude und Sinn gab und geben uns Kundenrückmeldungen, wie positiv sich unser Beitrag – nebst der fachlichen Befähigung – auch auf die Neugier und Vertrauen auswirken. Selbst stiefmütterlich behandelte Themen wie das Verständnis über ISO-Normanforderungen, hätten nach unseren Trainings zu nachweislich höherem Commitment, Qualitäts- und Leistungssteigerung geführt.

 

Aktuell bereiten sich unsere Kunden auf die Digitalisierung und damit auf das neue Arbeitszeitalter vor. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind wir in der Lage, das ganze Spektrum von digitalen Geschäftsmodellen bis innenbetriebliche Rahmenbedingungen abzudecken. Während wir die einen in ihrer internen Innovationskraft, Diversität und Inklusion befähigen, entwickeln wir andere in ihrer Fähigkeit zur Selbst-, bzw. agilen Organisation.

 

Unsere Aufgabe, Menschen zu befähigen, Vereinfachung und Klarheit im Wandel und unsicheren Zeiten – wie aktuell Corona – zu schaffen, ist und bleibt unsere Kernkompetenz. Gemeinsam mit unseren Partnern sagen wir danke und freuen uns auf weiterhin beste Zusammenarbeit. Diese Wertschätzung möchten wir noch während des ganzen laufenden Jubiläumsjahrs 2020 mit einem Sonderrabatt von 5% für alle Aufträge ausdrücken. Nehmen Sie dazu unverbindlich Kontakt mit uns auf.